martin strauss photography jessica pauly by MartinStrausz

Am 10.1. ist in Hamburg für den Workshop Flotter Dreier noch ein Platz frei – es wird sehr sehr sexy zugehen 😉

333€ pP
Behandelt werden 3 Motive mit 3 verschiedenen Arten von Licht
Während ich demonstriere wie ich an die Motive heran gehen würde, wird die Theorie hinsichtlich Bildschnitt, Farb- und Motivwahl behandelt. Dabei gehe ich auch auf die unterschiedlichen Charakteristika der Lichter ein.Wir beleuchten auch Themen wie Brennweite, Blende und andere situative Faktoren.Während ihr selbst shootet, helfe ich euch bei Bildschnitt, Komposition und Modelführung.

Abschließen werde ich den Workshop mit Look-Generierung im RAW-Konverter sowie einem Photoshop-Exkurs der sich um eine schnelle und effektive (und schöne) Hautretusche dreht, sowie die Finalisierung des Bildes.

Weitergehende Informationen:
info@straussfoto.de

http://www.straussfoto.de

#strauss #verknallt #sexy #boobilicious

via 500px http://ift.tt/1kycjBx

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s